Ich würde gerne football spielen aber ich bin ziemlich dick

7 Antworten

Auch etwas fülligere Menschen können sehr sportlich sein. Geh in einen Verein und vereinbare eine Probestunde!

Dick ist ja relativ. Im Football sind aber Spieler mit 130+x keine Seltenheit. Wichtig ist das du dich bewegen kannst.

Da die meisten Vereine aber immer Spieler suchen würde ich mal zu einem Verein in deiner Nähe gehen und ein Probetraining machen. Mal mit dem Coach über deine Ziele sprechen und er wird sicher eine Lösung für dich finden. Wenn du wirklich Einsatzwillen zeigst wird es da auch eine Möglichkeit geben.

Eher ein Vorteil aber du musst eben schnell sein was ich bezweifle aber das kannst du trainieren ich bin dünn wie ein spargel aber schnell wie ein pferd d.h. ich kann mich körperlich nicht durchsetzten aber von der geschwindigkeit schon

Nein ist es soweit ich weiß aber du musst halt sehr schnell rennen und groß sein (:

Nomex64  06.12.2014, 22:48

Du solltest dir mal ein Football-Spiel ansehen. Die Spieler der Offensive Line müssen nicht wirklich schnell rennen können.

https://www.youtube.com/watch?v=or43ajYdXDE

Ach ja die OL sind keine Ballträger oder Passempfänger und von denen wiegt keiner unter 200 Pfund.

Eigentlich nicht solange du genug Kondition hast.