Was ist besser für American Football?

3 Antworten

Eine pauschale Antwort kann mna dir da nicht wirklich geben.

Ein dratiger Lineman wird es wohl eher nicht bringen, ein receiver mit dem Gewicht eines Kleinwagens ist allerdings auch eher nicht der schnellste auf seiner Position

In der O/D line eher dick und muskulös, als RB/WR eher schlank und schnell. Kommt ganz auf die Position an. Deswegen ist Football so ein toller Sport. Egal welchen Körper du hast, im Team ist immer ein Platz für dich

Kommt auf die Position an. Als Runner willst du einen schnellen, schlanken.

Als Defender willst du so einen Markus Rühl.

Das ist das Gleiche wie beim Fußball, im Schulsport musste auch immer der Dickste ins Tor.