Ja es kann sein denn wenn sich das Ei eingenistet hat dann kann man schwanger werden und normalerweise ist es ja so dass sich bevor man seine 1. Regel hat sich erst das Ei einnistet und dann mit der 1. Periode "rausgeschwemmt" wird. Aber um sicher zu gehen das du schwanger oder nicht schwanger bist solltest du zu FA gehen

...zur Antwort

Habt ihr das vlt im Unterricht besprochen? Welches Fach war das denn? Normalerweise ist ein Apfel kein Lebewesen sonder eine Pflanze aber kommt ganz drauf an wie man ein Lebewesen definiert. Wenn allerdings ein Wurm im Apfel ist ist es indirekt ein Lebewesen ;)

...zur Antwort

Also ich kann immer auf Knopfdruck heulen wenn ich an irgendetwas sehr sehr trauriges denke. Wenn du zum abeispiel dir vorstellst dass wenn du einen Hund hast dass der beispielsweise stirbt und du schuld bist. Denk einfach an etwas richtig richtig trauriges.

...zur Antwort

Ich glaube bei takko Fashion kannst du welche kaufen. Bin mir aber nicht sicher. Beim Rest kann ich dir nicht weiter helfen, hab selber kein zungenpiercing. Vermutlich solltest du dir aber erstmal ein etwas teureres aus Silber oder so zulegen, denn bei anderen Piercings ist es jedenfalls so dass man erstmal nur echtschmuvk tragen sollte da es sich sonst entzünden könnte. Frag dich mal bei deinem piercer nach und frag auch wie lange du das erstmal drinnen lassen musst denn bei manchen Piercings muss man das erste Ding (keine Ahnung wie das heißt, jedenfalls was du da beim piercer reinbekommen hast) ne gewisse Zeit drinnen lassen.

...zur Antwort

Hast du vielleicht irgendein interessantes Hobby was nicht jeder kennt oder so. Wenn man sich ein wenig anstrengt kann man es auch ohne Fachbegriffe erklären bzw. übersetzen.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du ja eine Wand in einer hellen Farbe streichen, das erweitert den Raum optisch. Bei ikea gibt es schöne Möbel in hellen Farbe die auch von den Größen recht praktisch sind. Viel Spaß beim einrichten. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.