ich wollte morgen das erste mal zum running sushi gehen, was sollte ich dabei achten, um möglichst viel zu essen und was sollte ich mal auspobieren?

1 Antwort

Apropos:

Das heißt "all you can eat", und meint, dass man freie Auswahl hat.

Die Methode "all you can fress" ist damit sicher nicht gemeint, ist schlicht schlechter Stil und ruinös für den Betreiber einer Gastronomie.

Solche Gäste würdest du dir bestimmt nicht privat einladen....

Also, gehe zum freien Genießen dahin, nicht, um anschließend krank im roten Bereich auf dem Sofa dahinzuvegetieren - womöglich noch mit dem Eimer daneben. Stell dir einfach vor, deine Waage wäre Zeuge deiner Essenseinnahme.

Viel Vergnügen, bleib gesund!