Ich wollte zum ersten mal zu einem all you can eat (running sushi) gehen, wie schaffe ich es dabei möglichst viel zu essen?

4 Antworten

wie schaffe ich es dabei möglichst viel zu essen?

Stets Wasser trinken zu jedem Bisssen.

das kostet immerhin 10 euro

Wenn du dir die die Preise für hochwertigen frischen Fisch ansiehst, erkennst du, dass das nicht "immerhin" 10 Euro sondern "gerade mal" 10 Euro sind. Für diesen Preis würde ich nie und nimmer ein all you can eat Sushi-Büffet besuchen, geschweige denn davon essen.

und viele, neue sachen ausprobieren.

dafür ist es sinnvoller, sich auf einige (wenige) Neuheiten zu konzentrieren als so viel wie möglich reinzustopfen.

Alex

Am besten den Monat davor komplett durchfasten!!11! /s

Nein spaß, iss am besten zu Frühstück normal, und ggf. zu Mittag ein kleines bisschen, damit dann Abends besonders viel reinpasst. Und ab dann einfach Essen bis der Magen platzt.

Guten Hunger!

Für 10 Euro?

Nehm dir am besten Toilettenpapier und kotztüte mit.

PendelZoa
Fragesteller

alte römer style, essen und übergeben um dann weiter zu essen, so hedonistische ausschweifungs party mäßig?

lena1815  31.08.2023, 14:25
@PendelZoa

Nee er/sie bezieht sich wohl eher auf die miese Qualität, die man für 10 Euro nur bekommt.

Wertfrei gesagt nach einemKollegen, der da immer die Inhaber in die Verzweiflung trieb:

Samurai-Style— schnell essen, schnell sch## (ja, sehr blumig)

Erstmal nix trinken, dann zügig essen, keine großen Pausen, eher keine Suppen.

Achtung, es gibt (Running) Sushi -Läden, wenn Du den Reis nicht mitisst, kostet das extra.

Mit Genuss hat so eine Fressüberfall-Attacke aber echt nix zu tun. Für 10€ wird das auch nicht berückend sein.