unterschied zwischen all you can eat abends- und mittagsbuffet

4 Antworten

Entweder ist das Angebot ein anderes, oder dieses Restaurant bietet, wie einige andere auch, die unterschiedlichen Preise aus wirtschaftlichen Gründen.

Bei unserem Chinesen ist das Mittagsbuffet einfach günstiger, weil die Auswahl extrem eingeschränkt ist. Da macht es dann die Menge an Besuchern, dass es günstiger ist und der Laden trotzdem was davon hat. Du hast nicht die Auswahl und manchmal auch Wartezeit, bis nachgelegt wird. Abends kommen dann die Familien. Das kostet dann mehr, aber auch die Auswahl ist größer.

Manchmal sind die Speisen einfacher, aber oft liegt es nur daran, dass mittags weniger Leute essen gehen und durch den günstigen Preis versucht wird, die Leute auch mittags ins Restaurant zu locken.

Weil es wahrscheinlich weniger auswahl gibt als am Abend