Ich wollte gestern Musik mit meinem Mp3 Player hören,aber bei den Kopfhörern ging nur eine Seite! Hab dann andere genommen,und da war es auch so.Kaputt?

4 Antworten

Habe das selber erlebt, bei mir lag es am Player; Die Buchse in die man die Kopfhörer steckt hatte einen Wackelkontakt. Wie alt ist der denn? Nach ner Zeit kann das leider passieren... bei mir waren es knappe 3 Jahre.

Da kann man leider nicht viel machen. Wenn es ein teures Gerät ist, ist es vielleicht besser ihn zur Reparatur zu schicken oder wenn noch Garantie drauf ist... Ansonsten einen Neuen kaufen... Aber einen Guten zu finden ist ziemlich schwer...

Es gibt auch Tonaufnahmen die nur einseitig abgespielt werden "Mono" und die werden nicht so oft genutzt von Musikern, manche machen dies aber um einen Effekt zusetzen.

Was ist nun zutun teste die Kopfhörer mal bei einer anderen Musik aus und schau ob die dort gehen... Das der MP3 Player kaputt ist glaube ich erstmal nicht kannst du aber auch testen wenn die Kopfhörer an einen anderen Wiedergabegerät funktionieren mit einer anderen Musik mach diese auf den Mp3 Player und versuche es da ;-)

Also bei mir war das auch so das nur eine seite funktioniert hat dann ist er kaputt hast du denn mal probiert die Kopfhörer irgendwo anders rein zu tuen um zu probieren ob sie da klappen würden :)?

Probier sie mal woanders, vlt liegts am MP3 Player. Falls nicht, kannste die Teile weghauen. ^^