ich will victoriassecret model werden

3 Antworten

Nicht nur die Figur ist entscheidend, sondern auch das Gesicht. Der Gesichtsausdruck und die Hautbeschaffenheit müsse stimmen. Außerdem wenn Du eine krumme Wirbelsäule hast, kannst Du den Beruf vergessen.

Veronika2013
Fragesteller

nein ! den beruf vergessen werde ich relativ nicht!!! ich kann sie naehmlich wieder grade biegen !

Du benötigst dazu erst mal ein Listing (= Aufnahme) bei einer Modelagentur, als da in Deutschland wären z. B. in Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

GNTM ist dafür nicht geeignet, ist nur Show die sich an der Zuschauerquote orientiert, hat nichts mit dem wirklichen Modeln zu tun.

zu aller erst einmal die schlechte Nachricht: Die Chancen Model zu werden und dann auch noch ausgerechnet bei Victoria's Secret zu landen stehen in etwa so hoch (oder ein wenig schlechter) als den Lotto-Jackpot zu knacken - uns zwar 2 mal hintereinander...

Auch wenn die Chance extrem klein ist, so ist sie nicht gleich null…

Mit deiner Größe hast du, im Gegensatz zu den aller meisten anderen Mädchen die davon träumen, schon mal eine der nötigen Voraussetzungen erfüllt um Model zu werden. Allerdings gehört da noch einiges mehr dazu, vor allem natürlich eine Menge Talent. Um Bei VS zu landen gehört noch ein ganzes Stück mehr an Talent und Aussehen dazu - Und mehr Glück als man sich vorstellen kann!

Mit deinen Maßen wärst du aktuell für VS viel zu dünn. Da müsstest du noch ein ganzes Stück "weiblicher" werden...

GNTM ist eine Fernsehsendung, von der sogar der Juror Wolfgang Joop im laufe der letzten Staffel sich dazu hinreissen liess zu sagen, dass das mit einer Ernsthaften Model-Such nichts zu tun hat, sondern nichts anderes ist als ein paar Mädchen, die gemeinsam vor der Kamera stehen und die Zuschauer in einer Fernsehsendung unterhalten - Damit kommst du also kaum weiter, zu VS schon gar nicht.

Mit 14 bist du aber auch noch sehr jung und du solltest ohnehin noch gut 1 oder 2 Jahre warten, bevor du weiter darüber nachdenkst.

Wenn du davon träumst Model zu werden, dann ist das für dich natürlich der große Wunsch dem auch zu folgen, aber du solltest froh sein, wenn du die Chance bekommst überhaupt zu modeln, ob du jemals von bekannten Firmen gebucht wirst steht in den Sternen und ob du jemals für eine Top-Firma, zu denen VS mit sicherheit zählt, arbeiten wirst ist auch mehr als ungewiss - von sowas tröumt natürlich jedes Model und davon gibt es eine ganze Menge und für die meisten davon, auch wenn sie wirklich sehr sehr gut sind und sie auch bereits für andere Namhafte Unternehmen gearbeitet haben, wird es trotzdem auch immer ein Traum bleiben…

Du wirkst hier sehr zielstrabig und selbstbewusst so wie du schreibst was du da vor hast und wie du das alles machen wirst - für manche mag es aber auch eher arrogant wirken was für eine erfolgreiche Karriere nicht sehr förderlich ist… Ich würde dir raten, das ganze eher langsam anzugehen und nicht gleich von den Sternen zu träumen, dann wirst du auch nicht so einfach enttäuscht und hast bessere Chancen auch auf anderen Wegen Glücklich zu werden. Wenn du so drauf versessen bist dass es Victoria's Secret sein muss und du nur dieses eine Ziel kennst, bei dem die Chancen es zu erreichen verschwindend gering sind, dann wirst du niemals glücklich werden, wenn du "nur" für Aldi oder Lidl Prospekte arbeiten kannst oder auch mal in einem Tchibo Prospekt bist oder gar für den einen oder anderen Mode-Hersteller arbeitest, denn das alles wird dir als "minderwertig" vor kommen weil du ja nur das eine Ziel VS hast und das wird dir mit der Zeit die Nerven rauben und dich unglücklich machen. Wenn du als Model für einen Aldi Prospekt arbeiten darfst, dann hast du etwas geschafft, von dem viele viele tausende Mädchen träumen und es niemals schaffen werden, darüber solltest du Glücklich sein und nicht unglücklich darüber, es nicht zu VS zu schaffen...

Aber auch dazu musst du erst einmal die Hürde schaffen überhaupt als Model arbeiten zu können. Denn wie gesagt, da gehört schon einiges dazu und die Kriterien sind sehr hoch...