ich will nicht in ihn verliebt sein. wie kann ich mich entlieben?

5 Antworten

Nun ja, das du dich in so jemanden verliebst ist natürlich.

Weibchen einer Spezies müssen sich mit Männchen paaren, welche den Fortbestand der Jungtiere sichern. Natürlich ist das in der heutigen Zeit nicht mehr logisch, die "Vorprogrammierung" durch DNS bleibt aber bestehen.

Nun zu deiner Frage. Wenn du wirklich keine Beziehung mit ihm willst und er dich sowieso nicht liebt dann solltest du einfach versuchen, ihn zu meiden. Stattdessen kannst du versuchen, andere kennenzulernen (Mir selbst viel auf, das Gefühle so mit der Zeit verschwinden, wenn man es nur will)

Stell Dir Dein Vater in Unterhosen vor, wenn Du diesen Jungen siehst.

Naja, wenn man sich verliebt, kann man sich schlecht wehren.

doubiedou
Fragesteller

ja ich frage mich nur wieso ausgerechnet in ihn? den grössten vollidiot

Willwissen100  29.01.2017, 00:35
@doubiedou

Weil er der Rebell ist. Das zieht Euch Frauen irgendwie an. Passierte sogar einmal Lisa Simpson.

Halte abstand probier nicht an ihm zu denken.

Sag dir selbst ich hab mir was besseres verdient.und mach das bei jedem "fehler" oder schlechtem (schlechte Eigenschaft) was er macht ,das du prakrisch eine negativ Front aufbaust .

Guten Abend erstmal.

Ersteinmal musst du dir keine sorgen machen den das was du zu empfinden glaubst ist keine Liebe sondern nur eine auf Oberflächlichkeiten basierende Schwärmerei.

Wir Menschen entwickeln Gefühle für jemanden wenn wir sehr viel zeit und Persönlichen kontakt mit jemanden haben bezogen auf die nähe,gemeinsame zeit und die inneren werte die wir kennen und schätzen lernen.

Und da es der Charakter und die Einstellung sind  durch die wir uns in den anderen verlieben ist es unmöglich ernsthafte Gefühle für jemanden zu bekommen dessen innere werte gar nichts Taugt wie ebend bei solchen Menschen die nur an Alkohol,Rauchen,Partsy und Sex denken und von Oberflächlichkeit durchtränkt sind.

Wenn du also selbst aufhörst auf Äußerlichkeiten zu achten und/oder du den kontakt zu ihm abbrichst sollte diese Schwärmerei sich recht schnell wieder verflüchtigen so fern du dich nicht zu sehr drauf fixieren solltest.

Mfg Theorn.

einfach nicht mehr treffen