An alle verliebten hier würdet ihr euch lieber von dieser Person entlieben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

9 Antworten

nein

Hey!

Nein, auf gar keinen Fall! Er ist ein wunderbarer und so wundervoller Mensch, dass es keine Worte dafür gibt. Und ich bin überglücklich ihn kennengelernt zu haben und ich bin noch glücklicher darüber, dass wir uns lieben. In guten, sowie in schlechten Zeiten. Wir sind füreinander da und haben viel Vertrauen ineinander.

Grosses bises

playxxgirl

nein

Niemals. Klingt kitschig, aber er ist der beste Mensch den ich je getroffen habe und ich bin überglücklich mit ihm. Ich kann nur hoffen, dass sich das weder auf seiner Seite noch auf meiner Seite je ändert, denn in meinen Augen ist er absolut perfekt und die Beziehung mit ihm macht mich glücklicher als alles andere:)

nein

Ich mag ihn und finde es nur blöd das wir uns nie treffen können und uns noch nie getroffen haben mag ihn aber trotz dem natürlich genauso viel...?

Von Experte DianaValesko bestätigt
nein

Hi, Annika35443!

Nein, da möchte ich niemals aufhören, diese Liebe zu behalten.

Ich glaube auch, entlieben geht garnicht.

Liebe und Hass liegen zu dicht nebeneinander.

In den seltesten Fälle wird Freundschaft daraus, das ist auch eine Art von Liebe.

Meistens jedoch schlägt es ins Gegenteil um......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
ja

Ich bin in meine therapeutin verliebt und versuche das so gut es geht zu unterdrücken. scheiße halt. passiert