Ich will mit Laufen Geld verdienen!?

3 Antworten

Mit Laufen Geld verdienen: Model, Kellner, Postbote, Politesse

Im Laufsport:

Wenn du es schaffst, zu Deutschlands Allerbesten zu gehören, bekommst du evtl. staatliche Förderung. Die bekommst du bei Hartz-4 allerdings auch...

Ansonsten bist du auf wohlwollende Sponsoren angewiesen. Die fallen aber dann auch spätestens mit 35 aus... Naturgemäß beschränkt sich die Möglichkeit, mit dir Werbung zu machen auch nur auf Werbung für Marathonläufer in Marathonzeitschriften für Marathonzubehörfirmen.

Außer den Leuten, die selbst Laufen, kennt dich sonst keine Sau^^

Schnell laufen musst du, "Ausbildung" nennt sich hartes Training. Ausbildungsort könnte ein (Lauf)Sportverein sein. Marathon laufen kann man ab 18.

Geld verdienen mit Laufen ist schwer.

natürlich kann man mit laufen geld verdienen. du fährst nach ethiopien, nimmst du 3 läufer unter vertrag, die suchst du dir - und prüfst - selbst aus.

wenn sie einen marathon für dich gewinnen, dann teilt man sich das geld, sie bekommen um die 3000,-€ (du ziehst ihnen deine kosten ab - wie unterkunft usw), und für dich bleiben so 2000,- pro nase...macht 6000,-€, zufrieden?