Ich will mit ihm schreiben, weiß aber nicht über was! Hilfe;((

2 Antworten

Frag ihn nach seinen träumen, was er mag oder auch nicht, hobby und dann ergibt sich sowieso ein gespräch :)

Das kenne ich ._.

"Deiner" ist halt vermutlich noch wesentlich jünger und vermutlich in deinem Alter... Was, glaubst du denn, könnten gemeinsame Interessen von euch sein? Wenn ihr beide Fußball mögt, zum Beispiel, könntest du ihm ja sagen, welches Spiel du dir neulich angesehen hast und wie du es fandest.

Laluna2109
Fragesteller

Ne er ist eig 3 Jahre älter als ich... Darum will ich auch reifer vorkommen und so..

Aber danke :)