Jungs?

7 Antworten

Du könntest es vielleicht direkter versuchen, damit er es versteht. Ich denke mal er versteht es noch nicht

Mause4
Fragesteller

Wie direkter ich habe schon klare Zeichen gesendet

ibnhxD  06.03.2023, 04:48
@Mause4

Jungs sehen die aber in den meisten fällen nicht oder sind sich dann nicht sicher ob sie das nicht mit "Höflichkeit" verwechseln du musst wirklich direkt werden sprich Körperkontakt aufbauen ( wen du nicht eh schon hast) und leicht verbal an triggern sowas wie "Ich genieße unsere Gespräche sehr du bist mir wichtig" irgendwie so

Hab den ersten Schritt gemacht und die beste Entscheidung gewesen.

W15

Mause4
Fragesteller

Was kann ich denn sagen habe Angst zu verkacken.

Dann mach du den ersten Schritt. Die Initiative darf auch von den Mädchen kommen.

'Signale' ist jetzt sehr relativ. Und als 'Empfänger' schwer zu erkennen wenn du gerade deine ersten Erfahrungen auf dem Gebiet machst..

Mause4
Fragesteller

Aber warum erkennen Jungs diese Signale nicht?

Mause4
Fragesteller

Soll ich mal schreiben welche signale ich ihm gesendet habe?

Mause4
Fragesteller
@Flandyboy1312

Ich habe ihm gesagt, dass ich mit ihm studieren gehen möchte. Das er gut in einem Anzug aussehen würde oder auch, dass er mich mit Dingen voll labern soll die er weiß. Aber ich habe ihn auch gefragt ob er ein gutes restaurant kennt. Und ich habe ihn einige male an der Schulter berührt. Sind die Signale eindeutig? Oder denkt er dabei etwas anderes?

Flandyboy1312  02.03.2023, 22:53
@Mause4

Kann man verstehen, muss aber nicht. Ich würde einfach mal Klartext sprechen dass du ihn magst.

Mause4
Fragesteller
@Flandyboy1312

Ich weiß auch nicht ob er ser Richtige für mich ist. Ich leide dadurch langsam an Depressionen.

Flandyboy1312  02.03.2023, 22:58
@Mause4

Nein tust du nicht. Sag das nicht ohne ne Diagnose.

Und was für 'der Richtige'? :D darüber würde ich mir unter 28 noch keine Gedanken machen. Sag ihm halt dass du ihn crushst und schau was passiert..

Ihn mehr ansprechen, öfters zu im gehen oder fragen ob er was mit dir machen will