Meine Hündin ist am 21. Oktober 2005 gestorben, das heißt, sie war in meinem Leben, seit ich ca. vier Jahre alt war und ja, es tut z. T. heute noch sehr weh, ich habe auch noch genau ihr Jammern im Ohr (Nicht in dem Sinne, dass ich Stimmen höre, aber ich weiß noch, wie es klingt).

...zur Antwort

Hört sich alles gleich an, vermutlich deswegen.

...zur Antwort

Wenn du grundsätzlich ein hochwertiges Makeup suchst und dir das Geld nicht sooo weh tut, versuche dich mal an Dior oder Lancôme. Falls du nicht ganz so viel zur Verfügung hast, könnte Artdeco auch was für dich sein, die haben sehr guten und hochwertigen Lidschatten..

...zur Antwort

... Ich finde es angenehmer ohne unnötigen Pelz, sowohl bei meinem Partner als auch bei mir selbst. Allerdings ist das nur meine persönliche Meinung, sie könnte das ganz anders sehen - wobei ich bezweifle, dass sie darüber bereits eine Meinung hat, wenn sie noch nicht allzu erfahren ist.

...zur Antwort

... Ob dieser Entscheidung bedarf es mMn mehr Informationen - ganz davon abgesehen bin ich zwar Deutsche, aber in Österreich wohnhaft und mir gefällt es hier auch wesentlich besser. Ich würde also eher Österreich verteidigen als Deutschland, wenn es einmal zum Krieg zwischen diesen Ländern kommen sollte, aus welchem Grund auch immer.

...zur Antwort

Wenn die Milch im Glas noch normal riecht, dann geht das auch.

Kann sein, dass jemand mit dem Mund aus der Packung getrunken hat, das riecht manchmal komisch.

...zur Antwort

... Von Spielen allein bekommt man keinen Virus, dass ihr es wisst. Wenn, dann eher durch Mods oder vielleicht war der junge Herr (oder auch sie) auch mal auf gewissen Seiten unterwegs.

Wie wäre es damit, die OS-Disk einzulegen und eine Neuinstallation durchzuführen?

...zur Antwort

Welchen Beruf kann man mit so einem Studium überhaupt ergreifen?

...zur Antwort