Ich will mir für 40 Euro mit 4x 10 Euro PSC ein Spiel kaufen, aber Steam lässt ab über 30 Euro nur eine PSC pro Kauf zu. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf ( oben rechts ) deinen Steam-namen / Accountdetails / Shop und Einkaufs verlauf / Laden Sie Ihr Steam Guthaben auf / 10€ Hinzufügen (Guthaben aufladen) / Zahlungsmethode ( Paysafecard ) / Dann ein Häckchen machen auf Weiter und dann Code eingeben und Bezahlen das 4x Machen dann kannst du es kaufen oder auf 20€ dann 2 Codes zugleich und dann 2x machen.

Warum kaufst du dir auch 4  x 10 €?

Ich meine das du eine 30er PSC oder 40er PSC wie auch immer mit deinen 4x 10 kaufen kannst.

Grüße,

iMPerFekTioN