gibt es eine möglichkeit eine steam karten tauschen?

1 Antwort

Glaube nicht dass der Laden sie zurück nimmt, aber du kannst sie ja vllt an nen Freund verkaufen. Der kann sich dann auch sicher sein dass du ihm nicht einfach ne benutzte andrehen willst, wenn du ihn kennst.

AElias1997
Fragesteller

Ich wollte blackops 2 kaufen .. Das kostet aber immer noch 60 €. Das hab ich nicht gewusst. Jetzt hab ich es auf G2A um 25€ gefunden .. :/

MelodyOfNight  08.11.2014, 17:48
@AElias1997

Wie ich geschrieben hab, die Karte kannst du nem Freund andrehen und wo man PSCs kriegt weißt du ja wahrscheinlich