Ich will meine Nintendo Switch mit zur Schule nehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme sie auch manchmal mit zur Schule und kann dir empfehlen auf jeden Fall eine Tasche zu besorgen. Und du musst doch niemanden damit spielen lassen? Spiele einfach mit den Leuten die du magst und basta.

Achja und behalte das Gerät immer im Auge, denn ich denke wenn dich da die ein oder anderen Leute in der Pause damit sehen besteht eher die Chance dass dir die Switch geklaut wird.

JOJOXD2
Fragesteller

Ich habe die 2 Pause Eintritt in die Schülerbücherei, wo sich das Personal zurückziehen darf

Würde ich von abraten.

Beschädigt werden kann es überall.

Du musst niemanden dran spielen lassen, es ist deine Konsole nicht deren.

Aber nur um die in den Pausen zu nutzen halte ich sie für etwas zu groß.

zu 1: Ja, das könnte passieren.

zu2: Nein mußt du nicht, warum solltest du auch - es ist schließlich dein Gerät.

Und Grundsätzlich: Wozu brauchst du das Gerät in der Schule - da hast du doch sicher andere Dinge zu tun.

JOJOXD2
Fragesteller

Um Pausen zu ,,überbrücken"

Warum Müßtes Du sie spielen lassen ? Ist deine Switch und kein Anderer Hat Das Recht darauf zu sagen das er ohne Erlaubnis Zu spielen Hatt.Ja Schutz ist wichtig die Konsole ist ja nicht ganz Billig also Am besten eine Gute Tasche Mitnehmen für was Brauchst du sie in der Schule ?:)

ich nehme meine switch selbst meistens zur schule mit um die 1 musst du dir keine sorgen machen wenn du eine schutzhülle hast ,und wegen der 2 ,da musst du halt durch ,bei mir war das auch so ,ich habe die eine runde spielen lassen ,und dann sind die weggegangen

JOJOXD2
Fragesteller

Das Problem ist das ich in der 2. Pause Zutritt zu der Bücherei habe wo sie eigentlich geschlossen ist, und da ist eine gewisse Person die immer nervt wenn ich beispielsweise Dame Spiele.

bubelbe  29.05.2017, 20:28

Einfach nein sagen. Wo is das problem?

JOJOXD2
Fragesteller

Verpetzt werden

xFlorian123x  29.05.2017, 20:29

Sag doch einfach nein..