Ich will irgendwie heiraten-Warum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salam alaikum, das ist rein Menschlich, du musst es als eine Prüfung ansehen und dich vom den verbotenen Dingen fernhalten (machst du anscheinend ja schon). Die Empfehlung des gesandten Allahs Muhammed s.a.v, für die jenigen die nicht in der Lage sind zu heiraten, ist, dass sie fasten sollen. In 15 Tagen ist der Monat Ramadan, du wirst sicherlich schnell erkennen, dass dieses verlangen mit dem Fasten zurückgehen wird. Und sonst kannst du auch außerhalb vom Ramadan fasten, am besten nach der Sunnah des Propheten Montags und Donnerstags...

Ähm ich würde eher eine Teraphie bevorzugen. Nein spaß beiseite. In dem Alter heiraten ist natürlich richtig dumm, außerdem kostet das nur unnötig viel Geld und ist meist auch Zeitverschwendung. Du solltest mit dem Partner schon lange in einer Beziehung sein um so eine Entscheidung treffen zu können.

Ich denke du hast den Wunsch eine feste Beziehung zu haben und das deine Partner dich aufrichtig liebt. Das sollte in einer Beziehung so sein und in einer Ehe sowieso + in einer Ehe hat man sich versprochen, dass es immer so ist.

Ich denke man, wenn du einen Freund hast und weißt, dass er dich aufrichtig liebt würde dir das auch erst mal reichen. Aber so lange du das nicht hast ist das eine perfekte Fantasie für dich.

Wie Deine Eltern solltest Du Dich noch gedulden und erst ab 23 an Heirat denken. Du romantisierst dieses Hochgefühl, was Dich jetzt in der Pubertät beherrscht.

Du kannst auch jemanden finden und liebe Ohne gleich zu heiraten ! Du bist noch ein Kind genießt deine Kindheit bevor die vorbei ist weil dann erst dann geht das richtige Leben los