Ich will glatte Haut wie bei Frauen?

4 Antworten

Kann man das durch Pflegeprodukte ausbessern?

Das versucht die Werbung uns Frauen jedenfalls zu versprechen. :-)

Haut wird hauptsächlich von innen ernährt. Das heißt, wenn du dich "gesund" ernährst kannst du zu einer schönen Haut beitragen.

Ein weiterer zusätzlicher "Baustein" sind Pflegeprodukte, das ist aber nur zusätzlich zu guter Ernährung. Und es gibt viele teure Produkte mit wenig nachhaltigem Nutzen.

Der letzte und ultimative Schritt um eine "Frauen-Haut" zu bekommen sind natürlich weibliche Hormone. Damit sind natürlich auch die anderen Aspekte verbunden, die dadurch passieren...

Babylove waschlotion und Physiogel. Beste Kombi. Alles Pickel und roetungen, Schuppen etc weg. Ist hypoallergen und Regeniert

richgreedy252
Fragesteller

Danke.

Liebe Grüße