Ich will endlich eine Freundin finden aber wie?

3 Antworten

Raus gehen und nette Leute kennenlernen wäre schonmal ein Anfang. Denn zu dir nach Hause kommen die eher selten. Irgendwann wird da schon ein interessantes Mädel bei sein.

Am wichtigsten ist aber sich nicht unter Druck zu setzen. Ich bin 22 und seit 4 Jahren Single. Ich lebe auch noch.

Wenn du dich so unter Druck setzt, klappt es nicht. Es gibt nichts schlimmeres als eine Beziehung eingehen zu wollen, weil man alleine ist.

Du brauchst nicht suchen - es kommt von alleine :) und wenn du es wirklich dringen nötig hast, dann versuch es mit Tinder.

Viel Glück

Liebe kann man nicht erzwingen