Freunde finden und was sinnvolles nach Feierabend?

3 Antworten

Mit den neuen Arbeitskollegen etwas unternehmen

Lumary75
Fragesteller

Na schön währe es schon

aber die trennen leider Beruf und Freizeit strikt.

Auf der Arbeit hält man etwas small-talk und das war's.

Lesen

Serie schauen

Schwimmen gehen

Lumary75
Fragesteller

Joa, sowas mache ich auch

und teilweise ist das schon schön

aber irgendwann will man auch was anderes machen

und da ist eben die Sache, was man völlig alleine

großartig starten soll.

Krass, was ist passiert das ihr umzieht und euch ein paar Wochen später trennt ????

Ich bin 1 mal weggezogen aus meiner Stadt und nach 6 Monaten wieder zurück XD hab das zuhause gefühl vermisst.

Lumary75
Fragesteller

Am Anfang war alles gut aber da ich mich vollends in der Arbeit entfalten

konnte haben sich meine Interessen und co. gravierend geändert,

sie ist die gleiche Person geblieben und wir haben leider kaum

irgendwie etwas zusammen zum Reden usw.

Sobald man das gefunden hat, was man Jahrelang gesucht hatte

verändert man sich innerhalb kurzer Zeit gravierend.

Es ist schon schade aber hey, wie gesagt es ist ja nicht feindselig geendet.

RiddickBln  04.12.2022, 12:22
@Lumary75

Schade das es andere Dinge gab die wichtiger waren aber jeder ist da ja anders gestrickt.

Lumary75
Fragesteller
@RiddickBln

Das Leben geht irgendwie so seinen eigenen Weg

aber ich denke mal nach viel Zeit könnte man

aus der alten Beziehung eine halbwegs gute Freundschaft bauen.