ICH WILL EIN BABY!

30 Antworten

Deine Meinung ist getroffen? Du meinst Deine Entscheidung! ;D ;D ;D

DU kriegst ein Kind. Mit Deinem Freund. Aber Deine Eltern dürfen schön zahlen und sich kümmern? Klasse Mutter bist Du!

Du bist zu klein dafür. Und so einfach ein Baby adoptieren geht auch nicht. Dazu müsst ihr nicht nur 18 sein, sondern auch eine Meeeeeeeenge anderer Sachen erfüllen. Ihr könnt nur eins tun: Zusammenbleiben, erwachsen werden, eine Ausbildung machen, finanzielle Sicherheit schaffen. Das muss man für eine Adoption und das muss man auch, wenn man selbst Kinder kriegen kann und will. Sry, so leid mir das für Dich tut, aber ich finde es ganz gut, dass Du selbst keine kriegen kannst. Wie lange bist Du mit Deinem Freund eigentlich zusammen?

sofiacastro
Fragesteller

2 jahre

makazesca  16.10.2011, 19:10
@sofiacastro

stimmt doch garnicht .in allen deinen fragen seid ihr 1 jahr zusammen.habt sogar einjähriges gefeiert.also überlege mal,was du hier machst.!!!!!

MrsCartman  17.10.2011, 17:12
@KeckerFrog

Schnurz ob 1 oder 2 Jahre.. in dem Alter sollte man noch kein Kind bekommen.. und in dem Alter sind 1 und 2 Jahre zwar schon 'ne gute Leistung, aber man verändert sich noch sooooo dolle..

Vielleicht solltet ihr erst einmal Schule zuende machen und dann Ausbildung. Und dann könnt ihr ja ein Kind adoptieren. Außerdem solltet ihr auch an das Kind denken, also ic möchte als Kind, wenn ich in die Schule komme eine Mama haben, die eine Außbildung hat und dann auch genug Geld um mir einen schönen Schulrucksack zu kaufen. Denn jeden Schnickschnack werden die Eltern deines Freundes ja auch nicht bezahlen. Und wer weiß ob ihr dann auch noch zusammen seid.

deine Meinung ist nicht getroffen, sondern deine Entscheidung.

Und selbst eine getroffene Entscheidung ist nie endgültig. Da kann Revision eingelegt werden, (neue) Fakten können berücksichtigt werden...

Letzten Endes ist es eure Sache. Die deine, die deines Freundes, die eurer Kinder und Eltern.

Da es auf die Art der gesundheitlichen Probleme ankommt, wird man dir hier nicht wirklich gut helfen können. Was ihr machen sollt? Meiner Meinung nach warten. Bis ihr so weit seid.

Also mit 14 solltet ihr noch warten! Das Angebot der Eltern, dass sie euch unterstützen würde, war aicher nur für den Notfall, dass du schwanger werden würdest. - Wenn du tatsächlich bis ins Erwachsenenalter keine Kinder bekommen kannst (weiss ja net was du hast), dann kann man auch immer noch eins adoptieren. Aber wartet an besten noch bis ihr beide eine Ausbildung habt und ein gesichertes Einkommen.

das ist ein sehr gefährliches angebot, was du da bekommen hast, liebe sofia. möglicherweise hätten die eltern deines freundes gern noch ein kind und benutzen dich als gebährmaschine. sie werden wissen, dass du nicht in der lage bist, ein kind großzuziehen und wenn du mit deinem freund auseinandergehst, alles dransetzen, dass das kind bei ihnen bleibt, weil das kind dann nicht mehr aus seiner gewohnten umgebung gerissen werden soll, und du vermutlich keine ausbildung haben wirst.

eine freundin von mir war sogar mit 18 noch nicht fruchtbar. ich denke, es ist gut so wie es ist. du wirst dem himmel vielleicht noch einmal danken, dass es so gekommen ist!!!

heirate und werde eine italienische mama mit viel pasta und peperoni, aber werde erst alt genug, um dich um deine kinder selbst kümmern zu können. das ist besser!!!

es gibt medizinisch keinen weg, dich in deinem alter fruchtbar zu machen, das wird die zeit sicher noch von alleine richten.