Ich werde wegen meinen Muskeln gemobbt?

14 Antworten

Wenn du aufhörst dann bringt es nichts
Die haben immer etwas zu sagen
Ignorier die einfach.
Du hast ein leben. Dein leben dauert ungefähr 80 jahre oder mehr.
Du hast Grad mal nur so ein kleiner stück von deinem leben hinter dir.
Und in 50 jahren, wenn du dann oma bist, dann kannst die diese Geschichte deinen enkelkinder erzählen und ihr werdet alle lachen
Was ich dir sagen will:
Wenn etwas in deinem leben passiert oder du etwas besch**** machst, dann sollte es dir komplett egal sein, weil du deine Klassenkameraden bestimmt nie wieder sehen wirst

Thisisme635
Fragesteller

Danke für deine Antwort.Das hat mich augemuntert.😂

Das hört sich so an als ob da jemand beneidet wird.

Ich würde dem nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Ich meine du wirst geärgert, weil du Muskeln hast? Es gibt sehr viele sportliche Frauen, die auch sehr gut aussehen.

Wenn es dich wirklich stört wende dich an jemanden.

Thisisme635
Fragesteller

Danke👍

Lass dich nicht zum Opfer machen gibt, retour im Stil von haha du Weichei bist bloss neidisch. Ignorier es, lach darüber, steh drüber, mach den anderen lächerlich, nach Lust und Laune ;-)

Sie tun es weil sie merken es verletzt dich und das ist das Ziel.

Es hat sehr viel mit Neid zu tun.

Thisisme635
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊

Hör nicht auf das dumme Geschwätz und bleib so wie du bist. Und gib auf keinen Fall deine Hobbies wegen denen auf. Die Leute finden immer etwas, womit sie andere mobben können. Sprich mit deinen Eltern und dem Vertrauenslehrer darüber. Oder geh notfalls zum Direktor. Aber lass dich auf keinen Fall unterkriegen!

Thisisme635
Fragesteller

Danke für deine Antwort👍

Lass die Babbeln. Die Fratzen siehst Du nach der Schule eh nicht wieder. An Deiner Stelle bei Sprüchen einfach immer Mitleid mit dem Mobbern haben, Ihre geistige Reife ist halt noch im Embryostadium.

Mach/Trag was Dir gefällt.

PS: Einer Freundin (Rodlerin) hatte immer Ähnliches erlebt, da Sie zur Wettkampfsphase immer Gewicht zugelegt hat (sie war in diesem Zeitraum immer etwas "mopsig"). Sie hat trotzdem weiter gemacht und stand sogar schon aufm Treppchen.