Ich werde nur auf meine oberweite reduziert?

6 Antworten

Du hast das Problem, dass Du in der Tat viele Menschen kennen lernen musst! Denn wer welche Absichten hat, kannst Du nur herausfinden, wenn Du die Jungs kennen lernst. Mein Rat: Lerne auch die kennen, die nicht so gut aussehen. Die Schönlinge wissen, dass sie jede haben können; aber nicht jede ist auch für Sex bereit. Also würden sie auch Dich nehmen, denn Dein Körper verspricht viel. Nein, Du musst Dich nicht auf Deine Brüste reduzieren. Du kannst jeden in den Wind schießen, der nur Sex will. Ein weiterer Rat von mir: Verlieb Dich nicht sofort in ein Aussehen! Sondern lerne erst jeweils den Menschen dahinter kennen. Und wenn es dann passt, dann kannst Du Dich auch verlieben. Nicht vorher!

GutenTag2003  26.10.2020, 20:03
  Und wenn es dann passt, dann kannst Du Dich auch verlieben. Nicht vorher!

Rationale, berechenbare Gefühle, welch eine Zukunftsaussicht.

Das liest sich so wie "arrangierte Heirat". Ist es nicht das, wovor Mädchen gerne verschont bleiben möchten ?

😉😎

AriZona04  26.10.2020, 20:09
@GutenTag2003

Äh ... nein! 🤔 Rational ist mein Vorschlag - ja. Aber nicht berechnend! Sondern die logische Schlussfolgerung, damit man eben nicht hunderttausend Mal enttäuscht wird. Du hast augenscheinlich meine Vorgehensweise nicht verstanden. Da ist nix mit arrangierte Heirat!!
Ich gebe Dir mal ein Beispiel: Ich bin mit meinen Freunden verabredet und wir machen einen Spieleabend. Es sind 3 neue Jungs dabei, die ich noch nicht kenne. Ich lerne sie also erstmal alle zusammen ein wenig kennen - wie sie sich geben, während wir alle um den Tisch herum sitzen und ein Spiel spielen. Und später, wenn wir mit spielen fertig sind und sich alle in kleinen Grüppchen unterhalten, lerne ich erst den einen, dann den 2. und dann den 3. besser kennen, weil wir uns jeweils zu zweit unterhalten. Noch bin ich in keinen verliebt - nur am Kennen lernen interessiert. Und am Ende des Abends überlege ich zu Hause, wer von den 3 für mich in Frage kommen könnte. Oder keiner von denen? Und dann kann ich mich ja noch mal mit allen 3 oder 2 oder auch nur einem treffen - jeweils unter 4 Augen natürlich. Und verlieben tu ich mich erst dann, wenn derjenige auch will. Vorher nicht.

Jetzt begriffen?

CassandraD
Fragesteller

Ich bin jemand der gar nicht auf aussehen achtet! Ich habe mich nur einmal in meinem Leben verliebt und das war jetzt keiner der ein Schönling war, ganz im Gegenteil Leute haben auch zu mir gesagt “wieso willst du was von dem der sieht so hässlich aus” und generell fühle ich mich gar zu so Schönlingen angezogen. Bei dem Typ war es mir egal das er nicht wirklich hübsch war, denn ich mochte ihn aber er hat hinter meinen Rücken gesagt der einzige Vorteil an mir sind meine Brüste. Das hat mich sehr verletzt.. alle tun so als ob sie mich kennenlernen wollen aber sobald ich ihnen sage dass ich noch Jungfrau bin und es auch nur machen würde wenn ich mit jemanden für eine gewisse Zeit in einer Beziehung bin, haben sie kein Interesse mehr an mir weil sie mich nur für dad eine wollten und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache.. vielleicht ziehe ich mit meinem aussehen halt nur solche an... aber ich möchte doch auch mal geliebt werden :(

AriZona04  26.10.2020, 20:46
@CassandraD

Hut ab - Du bist nicht oberflächlich!! 👍 Ich denke, es wird Dir nicht schwer fallen, viele Jungs kennen zu lernen. Fang also damit an. Und immer mit dem Hintergedanken: Mal sehen, ob der auch nur das Eine will. Dann werde ihn ganz schnell wieder los - ohne Tränen! Und lern den nächsten kennen. Anders wird es nicht gehen. Sag am besten gleich, dass Dir eine reelle Liebesbeziehung wichtiger ist als Sex! Dann weiß er gleich Bescheid und kann sich fern halten. 😉 Dann musst Du keine Gefühle investieren!

Auf keinen Fall hüllst du dich ein! Never ever.

Für deine Brustgröße kannst du nichts, auch nichts für dein Aussehen. Aber das ist nicht schlimm, denn du bist gut so wie du bist. Wenn du mit einer großen Oberweite gesegnet bist, dann versteck sie nicht. Sie gehört zu dir. Es kann sein, dass manche nur auf das Äußere von dir schauen. Aber auch du lernst mal einen Typem kennen, der es ernst mit dir meint und der dich will. Der deine Person liebt. Lern erstmal jemanden richtig kennen. Wenn derjenige dich dann auch kennt, merkt er dass du ein sehr toller und interessanter Mensch bist. Dein Aussehen wird ihm dann nicht mehr soooo wichtig sein.

Gib nicht auf und sei stolz darauf so zu sein wie du bist. Änder dich nicht und schon gar nicht für jemand anderes.

Liebe Grüße

CassandraD
Fragesteller

Danke sehr! Aber leider war es bis jetzt immer so dass die Typen mich gar nicht erst kennenlernen wollten und nur auf dad eine aus waren. :(

peep2723  26.10.2020, 20:13
@CassandraD

Dann waren das keine richtigen Typen. Das waren fakes ^^

Lasa dich nicht beirren. Es gibt noch Typen die nicht nur so oberflächlich sind. Glaube dran.

Also was du auf keinen Fall tun solltest ist dich für andere Leute zu verändern bzw anders anzuziehen. Jeder Mensch ist so wie er ist perfekt und du hattest bisher einfach noch nicht so viel Glück mit den Männern. Verstell dich nicht für andere sondern warte einfach bis derjenige kommt , der dich nicht nur für deine Oberweite oder deinen Körper will. Normalerweise sollte es egal sein wie groß deine Brüste sind oder ob du einen großen oder kleinen Po hast. Der Richtige kommt noch und wird dich so lieben wie du bist. Da glaub ich dran. Strahle einfach von innen heraus und zeig den Leuten, dass du mehr bist als nur dein Äußeres. Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

Das ist Natürlich doof aber eines Tages wird vielleicht derjenige auftauchen, der dich nimmt, wie du bist! Denn für seine angeborenen Körperproportionen kann man in der Regel nichts! Im Nachhinein kann man hier und da etwas ändern. Das, verstehen aber die wenigsten Menschen. Ob ich nun XXL Brüste oder einen ü 20cm Penis hätte. Der Mensch sollte das Entscheidende sein.

heranwachsende kerle sind oftmals einfach nur schwan*z*gesteuert und das ist ganz sicher NICHT dein problem.. jedes töpfchen find´t sein deckelchen :-)

GutenTag2003  26.10.2020, 20:06
heranwachsende kerle sind oftmals einfach nur schwan*z*gesteuert

Heranwachsende Weiber ebenso.

... sie angeln sich halt die "Schwän*ze, die Weiber... weil sie selbst keinen haben.