Frage von loveestory, 719

mein freund behauptet ich hätte hässliche männerfüße?

Das hat eben mein freund zu mir gesagt. Hat er recht? Wieso männerfüße? Bitte spart euch dumme kommentare, das ist eine ernst gemeinte frage.

Antwort
von Bgjvc, 283

Was das Nägelkauen angeht.. lass dir mal lange Gelnägel mit extra dicker Gelschicht draufmachen, an Hände sowie Füße (wenn du nicht so ein großes Durchhaltevermögen dann erstmal nur auf Füßen und später auf deine Fingernägel). Die halten im Normalfall ca. 1 Monat lang; das hat mir toootal beim Fingernägelkauen geholfen, und meine Finger haben wirklich schrecklich ausgeschaut anfangs, nach der 'Therapie' waren sie so schön wie noch nie :-)
Anfangs natürlich noch gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit schauten sie echt bombe aus. Das würde ich dir dringend raten! Und falls du rückfällig wirst oder denkst du brauchst noch etwas länger, dann direkt nochmal extradicke Gelnägel machen lassen :-) mir hats echt gut geholfen

Was das Aussehen angeht, ich finde sie wirken nur etwas 'männlich' wie dein Freund so schön sagte haha, eben durch die kurzen Fingernägel. Wenn du das mit den Gelnägeln konsequent durchziehst, wird das schon! Brauchst halt auch nen eigenen Willen dazu, is logisch nh..

Viel Glück!

Kommentar von loveestory ,

oke vielen dank:)

Antwort
von Schwoaze, 296

Abgekaute Zehennägel?  :-)))

Der Nagellack sieht auf diesen kümmerlichen Resten von Zehnnägeln ... lächerlich aus. Hör auf mit dieser Unsitte. Wachsen lassen, dann erst wieder lackieren.

Von der Form her hätte ich nichts auszusetzen. Aber wenn man will, findet man immer was zu kritisieren.

Kommentar von loveestory ,

voll abgekaut ja.. ok danke ich werds versuchen:)

Antwort
von Trurthahn44, 274

Was ist mit deinen Füßen? Ich finde um ehrlich zu sein nicht, dass du "Männerfüße" hast, aber jeder hat eine andere Meinungen.

Hat er es den böse gemeint? Ward ihr gerade in einen Streit verwickelt und er hat dir das an den Kopf geworfen? Oder hat er es "lieb" gemeint als, Kommentar nebenbei. Wie auch immer, wenn dich das verletzt hat (weil mich würde soetwas schon sehr verletzen) würde ich ihn darauf ansprechen.

Nebenbei, die Hauptsache ist, dass du deine Füße magst. Dies gilt eigentlich für alles an dir, verändere nicht für andere. Dies ist nur ein nett gemeinter Rat.

Wie auch immer, viel Glück!

Kommentar von loveestory ,

Nein wir haben nicht gestritten, haben so gekuschelt und dann hat er mir das gesagt :) Hat mich aber nicht verletzt weil meine Füße finde ich selbst auch nicht gerade schön:) und danke!

Antwort
von konstanze85, 206

Ich persönlich finde schon, dass sie etwas männlich aussehen, aber für die Form kannst Du ja nix. HInzu kommt noch, dass die Nägel viel zu kurz sind, vor allem an den großen Zehen und der Lack somit aussieht, as wären da nur Striche. Und dann noch die sichtbaren Haare auf den Beinen.

Sorry, aber Du hast um Meinungen gebeten.

Mit schönen Nägeln und rasierten Beinen kann man aber schon viel an der Optik verändern.

Kommentar von loveestory ,

ok danke:)

Kommentar von konstanze85 ,

Hab eben gelesen, dass Du sie Dir abkaust und finde das absolut widerwärtig. Weiß Dein Freund das? Wenn ich ein Junge wäre, ich wäre nicht in der Lage Dich zu küssen, wenn ich weiß, dass Du an Deinen Fußnägeln rumkaust. Baaah da bekomme ich beim Gedanken schon Herpes, sorry. Gewöhn Dir das schnell ab, notfalls mit Therapie,das ist absolut ekelerregend!

Kommentar von loveestory ,

nein das weiß er nicht.. findest das echt so schlimm?

Kommentar von konstanze85 ,

Ja schrieb ich doch bereits. Ich finde es absolut widerwärtig

Antwort
von Peppi26, 294

Schön ist anders! Aber damit musst du eben leben! Das bisschen Nagellack kann man sich sparen!

Kommentar von loveestory ,

ok danke:)

Antwort
von Wuestenamazone, 160

Du hast ganz normale Frauenfüße. Vielleicht sagt er das weil die Zehen etwas zu lang sind. Aber die Füße sind ganz normal

Antwort
von PeterLammsfelde, 221

Ich muss ganz ehrlich sagen, bei dem Anblick dieser Füße schüttelts mich auch,

hör auf deine Fußnägel abzukauen!

Kommentar von loveestory ,

auch so schlimm? versuch ich schon lange..

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Wenn du es schon lange versucht hast, und es nicht schaffst aufzuhören, dann bist du süchtig danach, nennt sich Onychophagie.

Kommentar von loveestory ,

das weiß ich haha :D

Antwort
von isabelwagner, 130

Ich kann ihm nicht recht geben. Ich finde deine Füße schön, mit langen, schlanken Zehen. Mach es dir wirklich was aus, was er da sagt? Meint er es ernst, als Kritik? Oder einfach als Bemerkung. Es sagt mehr über ihn aus als über deine Füße.

Kommentar von loveestory ,

Hat er ernst gemeint..

Antwort
von TheAllisons, 257

Dann schieße deinen Freund in den Wind, der verdient dich nicht, denn wenn er ein richtiger Freund wäre, würde er nicht solche Unwahrheiten und Blödsinn sagen.

Kommentar von sunnyhyde ,

hast du dir das foto angeguckt? das ist ein echter freund weil er ehrlich ist!

Kommentar von loveestory ,

er liebt mich ja, das weiß ich, er hat mich halt nur darauf angesprochen:)

Kommentar von TheAllisons ,

also echte Liebe stelle ich mir anders vor. So was sagt man nicht, noch dazu wenn es nicht stimmt.

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Und wenn es stimmt,

dann darf man es nicht sagen, weil man sich ja so sehr liebt, und den anderen nicht verletzen will?

Das ist doch Quatsch, wenn man sich liebt, ist man auch ehrlich zueinander! Und solch ein Nägelkauen kann auch krankhafte Züge annehmen.

Kommentar von loveestory ,

wieso krankhafte züge?

Kommentar von daria78 ,

Heuchler! Welcher Freund würde denn bitte so etwas krankhaftes ignorieren und ihr sagen, dass ihre Nägel wunderschön aussehen?

Kommentar von loveestory ,

so schlimm sind sie doch nun auch wieder nicht ..

Antwort
von Synovest, 256

Ist doch egal, was für Füße du hast?

Kommentar von loveestory ,

Ja schon, aber wenn er mir das sagt wird es schon einen grund haben ;)

Antwort
von rosa9, 137

Ich würde die Nägel etwas länger warten und naturfarben benutzen dann würde es besser aussehen

Antwort
von Azzzy, 207

Quatsch! Deine Füße sind doch voll in Ordnung, und ich würde mal ein ernstes Wort mit deinem freund reden, wenn er so was sagt...

Kommentar von loveestory ,

ok danke:)

Antwort
von inVerticaL, 188

Naja Zehennägel wären gerade voll im Trend..

Kommentar von loveestory ,

wieso?

Kommentar von inVerticaL ,

Weils mit Nägeln besser ausschaut

Kommentar von loveestory ,

hab doch welche

Kommentar von inVerticaL ,

Ja, aber zu kurz,  das meinte ich damit.

Kommentar von loveestory ,

achso

Antwort
von CocoKiki2, 145

du hast normale weibliche füße. sei doch nicht so unsicher, bringt nix.

Kommentar von loveestory ,

ok danke:)

Antwort
von AriZona04, 130

Ich finde die Bemerkung Deines Freundes bescheuert. Aber noch bescheuerter finde ich, dass Du Deine Frage dann hier postest und nicht mit ihm darüber sprichst! Sorry

Kommentar von loveestory ,

wusste nicht wie ich reagieren soll

Antwort
von daria78, 97

Ist das irgendein Fetisch, ständig Bilder von den abgekauten Fußnägeln ins Netz zu stellen und Leute nach ihrer Meinung zu fragen, obwohl man (nach gefühlten 100 Malen) weiß, was sie antworten?

Kommentar von loveestory ,

hab gar nicht nach meinungen gefragt, sondern wollte nur wissen ob mein freund damit recht hat

Antwort
von sofielevine, 176

Er findet wahrscheinlich die Nägel zu kurz. 

Kommentar von loveestory ,

hmm ok

Antwort
von DeniiisFB, 180

Haha toller Freund.Könnte ich sein 😂

Antwort
von LoveRuhrpott, 146

Schöne Füße aber die Fußnägel sind zu kurz. Warum so kurz ??

Kommentar von loveestory ,

abgekaut..:0

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Echt 😬 wenn du das lassen würdest, hättest du wunderschöne Füße.

Kommentar von loveestory ,

echt schwierig das zu lassen.. aber danke:)

Antwort
von danitom, 190

Du hast keine Männerfüße, allerdings sehen deine Zehennägel etwas komisch aus. Hier könntest du mal eine spezialisierte Fußpflegerin aufsuchen, die dir einen guten Rat dazu geben kann.

Wenn dein Freund sonst keine Probleme hat, dann schieße ihn in den Wind,  denn auf die Füße kommt es doch wirklich nicht an.

Kommentar von loveestory ,

weil sie abgekaut sind :0

Kommentar von danitom ,

Wenn du deine Zehennägel abfrist, müssen das andere noch lange nicht tun.

Kommentar von loveestory ,

wie meinst du das?

Kommentar von danitom ,

Beißt du Zehennägel, so wie andere Fingernägel ???

Kommentar von loveestory ,

ich friss beides ab, ja

Kommentar von danitom ,

Aber dann, beherrsche dich und hör auf damit, ist ja einfach nur furchtbar.

Kommentar von loveestory ,

leichter gesagt als getan.. fingernägel sind aber noch um einiges kürzer

Kommentar von danitom ,

Hole dir in der APO ein Mittel, welches du auf die Nägel streichst, dass schmeckt so grausam, dass du gerne nicht mehr kaust.

Antwort
von railan, 71

Du schon wieder...

Hast du keine anderen Hobbys?


Kommentar von loveestory ,

war ernst gemeinte frage, doch habe genug hobbys

Kommentar von railan ,

Ich denke nicht.

Seit Monaten stellst du unter immer wieder neuen Accounts dämliche Fragen zu diesen abgenagten Füßen.

Antwort
von RoentgenXRay, 140

Was ist denn mit den Nägeln los? Weil die so kurz sind sehen die Zehen halt aus wie Knollen.

Kommentar von loveestory ,

sind abgekaut leider

Kommentar von RoentgenXRay ,

Da hätte ich direkt Angs mit einer Psycho zusammen zu sein und würde abhauen.

Kommentar von loveestory ,

hä wieso psycho

Kommentar von RoentgenXRay ,

Psycho weil sich kein geistig Gesunder die Zehennägel in den Mund steckt. Da liegt doch eine Störung vor!

Kommentar von Bgjvc ,

Wie Knollen? 😂😂😂😂 man da hat wohl wer ne Fantasie hahahahahah

Antwort
von erikology, 79

Schwachsinn, sieht doch völlig normal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community