Als Junge mit 16 D**do kaufen?

5 Antworten

warum musst du deine Eltern fragen? du kennst bestimmt jmd der 18 ist und der soll dir das kaufen (aber du kannst das doch auch mit 16 kaufen oder nicht ?)

Nein, aber wie bereits erwähnt, hast du die Möglichkeit über online Shops sexspielzeuge zu erwerben. Von seriösen Seiten wird sogar angeboten, dass es diskret verschickt wird. Bei Eis.de zB kannst du von einen handyzubehör-Laden 'bestellen' zumindest laut Beschriftung. Außerdem gibt es auf Eis.de immer wieder neue Sales oder auch Sachen umsonst. Viel Spaß damit!

Die meisten Shops sind da sehr diskret, und für Sexspielzeug gibt es keine Altersgrenze.

anonym165
Fragesteller

Das schon aber man darf unter 18 nicht in die Shops wegen den Bildern auf den Verpackungen.

TheKn0wledge  09.09.2015, 17:43

Aber online kannst du doch bestellen!

Einfach im Internet bestellen, z.B. Über Amazon

Sag deonen eltern du brauchst einen für deine freudin

anonym165
Fragesteller

Ich habe gerade leider keine Freundin.