Ich werde mir bald bei Dr kolinova eine Nasen op,und obeflied+ unterlied Straffung machen lassen hat jemand Erfahrungen?

5 Antworten

Du musst Dir doch was gedacht haben, als Du die Ärztin ausgewählt hast? Ich nehme an, Du gehst nach Tschechien, damit es etwas billiger wird. Aber wie bist Du auf die Praxis gekommen?

Gehe diesen Gedankengang nocheinmal durch. Und wenn Dir das Vertrauen fehlt, dann riskiere es einfach nicht. Ob Du noch kostenfrei stornieren kannst, weiß ich nicht, das steht bestimmt im Vertrag. Ansonsten kannst Du bestimmt im Netz finden, wie viel Du bezahlen musst, wenn Du weniger als 2 Wochen vor einer privaten OP in dem Land stornierst.

Wenn Du Dir nicht sicher bist ob die Frau ihr Handwerk gut versteht, dann kündige den Termin. Gab es denn da keine Aufklärungsgespräche? Wenn jemand mit so ungutem Bauchgefühl an sowas heran geht, hat zuvor etwas in der Kommunikation zwischen Arzt und Patient nicht funktioniert. Das macht mich äußerst skeptisch

Hä? Du weißt nichts über diese Ärztin und hast dort trotzdem einen Termin???

Warum machst du einen OP Termin bei jemandem dem du nicht traust 🤷 Da kann ich nur sagen, selbst Schuld.....OHLHR!!

Also, ein obeflied und ein unterlied hast Du auf keinen Fall, es wird wohl eher ein Oberlid und ein Unterlied sein.

Warum besorgst Du Dir denn einen Termin bei einer Ärztin, deren Qualifikation Du gar nicht kennst?

Wenn Du Pech hast, siehst Du nach der OP aus wie ein weiblicher Karl Dall.