Fettabsaugung bei Frau Dr. KALINOVA Hat jemand Erfahrung?

4 Antworten

Guten Tag, Ich hatte eine Fettabsaugung bei Dr. Kalinova und es war super! Im September 2015 flog ich nach Prag und wurde dort sehr herzlich empfangen. Dr. Kalinova erklärte mir alles, zeichnete die Stellen auf die machbar wären und dann war am nächsten Tag die OP in Vollnarkose. Ich hatte leichte Schmerzen und benötigte fast keine Medikamente nur musste ich mich wegen der Narkose zweimal übergeben. Ich hatte vier Stellen. Und nun sieht es wunderschön aus, ich habe zwischen den Oberschenkeln eine tolle Lücke die ich mir wünschte, schönen Bauch, Hüfte und Beine. LG Jana

Dr. Kalinova ist zudem eine sehr hübsche, sehr gute und engagierte Ärztin! Sie hat meiner Meinung nach goldene Hände denn eine Chirurgin vor ihr hat das was Frau Dr. Kalinova nicht annähernd geschafft! Ich mag Frau Dr. Kalinova auch menschlich, sie geht total auf ihren Patienten an, gibt viele tolle Ratschläge um später noch abzunehmen um eine noch schönere Silhouette zu erhalten. Würde sie jederzeit wieder wählen! Machen Sie einen Termin bei ihr! Ich hatte damals über cosmetic-OP gebucht.

LG Jana

Ich kann zum Thema Fettabsaugung nichts sagen...hatte aber am 27.12.2015 einen OP Termin bei Dr. Kalinova, bei dem mir aufgrund massiver Gewichtsabnahme (50kg) Überschüssige Haut an Bauch und Hüften entfernt wurde.

Die OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Betreung und Versorgung durch Dr. Kalinova und ihrem ganzen Team war hervorragend. Ich kann die Prag Aestethic Clinic nur weiterempfehlen...

Ja, aber keine guten

chaldilein
Fragesteller

Kannst du mir schreiben  warum du keine guten Erfahrungen gemacht hast ?