Hat jemand Erfahrung mit dem Mr. Right Generator von Dr. Leonie Thöne?

4 Antworten

Hallo,

also ich habe bereits ein paar Kurse von Dr. Leonie gemacht und kenne sie mittlerweile auch recht gut.

ich bin von ihren Kursen und Seminaren sehr angetan und sie haben nebst Erfolg bei Männern (seit 2 Jahren mit meinem persönlichen Traummann fest liiert ) auch bei mir großartiges bewirkt. Ich bin selbstbewusster, aktiver und lebensfroher geworden.

auch wenn einige YouTube-Videos etwas Marktschreierische Titel haben, sind die Inhalte mega authentisch und wertvoll.

Ich habs mir geholt aber noch nicht komplett angewandt. Was ich ber bisher gemacht habe, hat funktioniert :) An sich sind interessante Strategien dabei. Also vielleicht für euer Verständnis; es ist in verschiedene Module und Phasen eingeteilt. Dort sind neben den Erklärungstexten E-Books, Videos und Audios dabei & je nachdem Bonusmaterial enthalten. Das ganze hat man grob innerhalb von 2 oder 2 1/2 h ANGESCHAUT. Um das ganze anzuwenden muss man Schritt für Schritt durch. Wie gesagt bis jetzt macht das ganze einen guten Eindruck und man hat auch nen Mehrwert davon!

Das würde mich persönlich auch interessieren.

Ich hab schon viel von der jüngsten Doktorantin Deutschlands gehört, aber ihre Arbeiten noch nie gesehen.

Also, wer hat das Ding??

Und? Wie ist denn das Ergebnis ?