Wer hat Erfahrung mit Muskel-Aktiv-Drink von Dr. Hittich?

1 Antwort

Komplett unsinniges und völlig überteuertes Produkt. Der Name und die Bezeichnung machen überhaupt keinen Sinn. Da sind Collagen Peptide drin. Diese haben NICHTS mit Muskelaufbau und -erhalt zu tun! Collagen ist eine Eiweißverbindung die in Knochen, Knorpel, Sehnen, Gelenken, Haut und Haaren vorkommt und auch dort gebraucht wird. Allerdings kostet 1kg Collagen als Ergänzung in Pulverform so zwischen 15 und 25€. Hier kostet das Ganze stattliche 90€

Die Bezeichnung und der völlig überzogene Preis ist komplette Verbrauchertäuschung. Da frage ich mich haben die keine Ahnung, dass sie ihrem Produkt einen falschen Namen geben oder wollen sie Verbraucher schlicht weg mit Absicht täuschen.

Beides spricht nicht für diese Firma. Also auf jeden Fall Finger weg und einen großen Bogen um solche Läden machen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater