Nasenop?

1 Antwort

naja mach dich schon mal darauf gefasst das du nach dieser Nasenscheidewand OP mindestens 1 Woche im Krankenhaus liegen wirst.

Ob sie 2 Ops aufeinmal übernehmen keine Ahnung, das musst du den Arzt fragen, fahr halt hin oder ruf ihn an^ er wird es dir schon sagen.

Dinalina45
Fragesteller

Oh nein wirklich eine Woche? Man meinte zu mir nur 3 tage.. ah ich hoffe ich muss keine Woche bleiben.. ich war vor ein paar tagen da, um den Termin zu planen sollte ich jetzt einfach nochmal anrufen und fragen ob dies geht? Oder kann ich es ihm auch 10 tage vor der op sagen?

MightyBrain  31.01.2022, 01:19
@Dinalina45

Fragen kostet nichts :D

Also und ja kommt auf den Menschen an, wenn du starke Blutungen und schmerzen hast wird es sicher paar Tage dauern so 3-5 Tage schlimmsten Falls 1 Woche, ich zb war nach der OP ca 5 Tage im Kh.