Nasenscheidewand OP und Nase immer noch verstopft normal?

2 Antworten

Vielen Patienten geht es nach dieser OP schlechter als vorher.

Ich habe bei mir auch keine spürbare Verbesserung feststellen können.. Lediglich ein wenig.

Aber bei mir, scheint der Schuh woanders zu drücken.. Beim einfachen Nase putzen, schwillt förmlich alles an und die Nase läuft erst recht.

Ich hab's mit Citerizin Tabletten im Griff.

Geh mal zum HNO Arzt und lass die Nebenhöhlen prüfen.. Ich tippe mal auf Polypen. Aber lass die bloß nicht entfernen. Eher würde ich die Auslöser dafür ergründen und daran arbeiten.

Wie gesagt, mein Vater hat sich Polypen 2x entfernen lassen.. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

george1886
Fragesteller

Sieht man Polypen das würde er ja sehen weil er mir 2 Wochen die Nase kontrolliert hat oder nicht?

ST4RSCRE4M  22.02.2022, 22:01
@george1886

Müsste ich jetzt Google fragen, aber auf sowas wie Röntgen Aufnahmen definitiv.