Frage von Melone1235, 52

Hey könnte ich mit einer leicht verstopften Nase schwimmen?

Also wie gesagt meine Nase ist ein wenig verstopft aber ich will mit meiner Familie in ein sehr cooles Schwimmbad gehen , sollte ich mitgehen oder eher lassen

Antwort
von bmoto, 10

schwimmen ja 

Tauchen nein, durch den schnoder in der nase hast du keine möglichkeit mehr den druckausgleich zu machen weil der schnoder dann in der nebenhöhle steckt und dein trommelfell kann reißen oder sogar platzen 

Antwort
von WwoooP, 27

sehe da kein Problem im Gegenteil dann bekommst du beim tauchen auch kein Wasser in die Nase 

Viel Spaß 

Antwort
von jaci0922, 22

Ja klar kannst du das machen da liegt kein Problem. Viel spaß😉

Antwort
von PlusPlus, 17

Das geht schon sie können schon schwimmen gehen

Antwort
von Ludoreev, 31

Warum sollte es nicht gehen, du kannst doch noch durch den Mund atmen.

Kommentar von Melone1235 ,

Ok

Antwort
von Misrach, 14

Na klar. sehe da kein Problem

Antwort
von Gestiefelte, 18

Mitgehen, du hast ja kein Fieber, oder?

Kommentar von Melone1235 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community