Ich werde meinen Schwarm nie wieder sehen. Was tun :c?

5 Antworten

wenn die angst oder eine vermeindliche schüchternheit größer ist als die zuneigung, dann kann die zuneigung nicht sehr ausgeprägt sein.

wahre liebe überwindet grenzen und kontinente.

was soll den großartig passieren? falls du dir einen korb einfängst, hat sie ohnehin kein großes interesse an dir. wenn es aber schon oberflächliche kontakte gab, ist die größte hürde bereits genommen. nimm den schulabschluß zum anlass und sprich sie an, frage sie einfach nach ihrer handy-nummer. alles weitere wird sich ergeben.

Die letzte Chance nutzen natürlich! Das wirst du sonst noch lange bereuen. Und wenn sie nein sagt, dann seht ihr euch doch sowieso nicht mehr. Also ran da!

Pobacken zusammen kneifen und ansprechen. Entweder sie sagt ja zu einem Treffen, oder eben nein. Das Gute bei einem nein ist, du siehst sie eh nicht wieder.

einfach mit ihr sprechen, sie beisst nicht.