Wie spricht man mit Mädchen die man gerade erst kennengelernt hat?

5 Antworten

sie wird ja wohl nicht die ganze Zeit allein rumstehen, am besten mal zu der Gruppe dazugesellen in der sie gerade ist und mitreden, dann wirkt es auch nicht aufdringlich

hey✌🏻Du meintest ja sie ist neu was macht man denn bei neuen Menschen die man nicht richtig kennt ?😂genau aus fragen. frag sie doch einfach mal wie ihr Tag war wie alt sie ist welchen Hobbys sie hat und so weiter

LG nour💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner von uns war dabei, was aber fast immer geht, ist Smalltalk zum Einstieg ("Wie war dein Tag bisher" o.ä), dann Gespräche über eure Freizeit und Dinge die ihr gerne macht/vor kurzem gemacht habt. Auch Reisen, Urlaube, Beruf und Zukunftspläne sind grundsätzlich ganz gut geeignet, solange du nicht übertreibst (frag sie nicht ob ihr gemeinsam in den Urlaub fahren oder heiraten wollt 😉). Bitte keine Fragen zu Religion, Politik, Weltanschauung, Sex, Geld oder ehemaligen Partnern und fang besser nicht an fachzusimpeln. Letztendlich musst du es aber aus der Situation heraus selber entscheiden. LG

Hey,

Also zuerst beobachtest du ihr verhalten z.B. Worauf reagiert sie? Worüber redet sie gerne. Dann kannst du sie begrüßen und über ein Thema reden, das ihr gefällt.

Das Thema war greifbar nahe: Sie ist neu in der Gruppe, woher kommt sie, was interessiert sie in ihrer Freizeit, Hobbys, Sport usw.