Ich werde immer wieder von einer Person geschlagen und traue mich nicht zur Polizei zu gehen. Was soll ich tun?

7 Antworten

da du nicht von verletzungen oderso schreibst vermute ich einfach mal dass der eh nicht der stärkste ist und sich dann an "schwächere" anmacht. hau ihn einfach zurück in die fresse wenn der dir weiter auf die eier geht. wenn du die polizei rufst wirst du oft dann als feige und weichei gesehen was der situation nicht gerade hilft. wenn derjenige auch noch sturr ist wird den das nicht aufhalten wenn du die polizei rufst. der muss einfach auf die harte tour lernen nicht jeden anzupissen. das nächste mal wenn der dich schlägt sag einfach sowas wie "machst du das noch einmal schwöre ich dir hau ich dich beh*ndert" und wenn er dann weiter macht nimm die nächstbeste möglichkeit den ein in die fresse zu hauen

Iboo05g
Fragesteller

Geschlagen wurde ich schon von ihm. Hab das gerade noch so rausgeschafft weil ich ihm meine 200€ airpods gegeben hab die ich aber durch sein bruder wieder bekommen habe.

Und zu der anderen Sache die du erwähnt hast.

Bro das funktioniert einfach nicht. Der Typ lässt sich vor nichts abschrecken. Der würde auch alleine gegen 10 Mann kämpfen, auch wenn er kassiert. Er hat einfach die Eier zu allem und das ist schon hart.

Vielleicht mal ne Ladung Pefferspray oder Wasser. Auch ein Kubotan könnte hilfreich sein. Ansonsten ev. ein Video machen? Verletzungen fotografieren und ein Protokoll schreiben.

Iboo05g
Fragesteller

Bro das problem ist nicht das wehren. Ich weiss wie sowas funktioniert. Aber wenn ich es mache dann weiß ich das er noch gnadenloser wird und spätestens 1 tag danach bei mir unter der Tür steht

Apokalypse2020  27.01.2022, 01:08
@Iboo05g

Also, wenn du dich weder wehren, noch zur Polizei gehen willst, dann bleibt nur schnell weglaufen oder umziehen.

Iboo05g
Fragesteller
@Apokalypse2020

Zur Polizei würde ich gehen aber er wird ja wieder höchstwahrscheinlich freigelassen..

Apokalypse2020  27.01.2022, 01:27
@Iboo05g

Er wird vermutlich gar nicht erst festgenommen, denn es gibt ja keine Beweise, es sei denn, es gibt schon mehrere Opfer. Aber vielleicht kann dir die Polizei Tipps geben. Oder ruf mal bei einer Helpline für Gewaltopfer an und frag, was du tun sollst.

Dann musst du es so lange aushalten, bis du schwer verletzt in die Klinik kommst und dann rufen die Ärzte die Polizei für dich, noch hast du die Wahl. Anzeige! Jetzt. Zeugen wären auch super.

Dokumentiere alles solange du drüber nachdenkst ob du ihn anzeigst damit du was in der Hand hast.

So jemand wie der lässt sich weder von der Polizei bzw der Justiz, noch eine Ansage von seiner oder deiner Familie einschüchtern....

Entweder du ziehst um, oder du wehrst dich mal ordentlich. Wirklich ordentlich wehren.