Kann ich meine Vater Anzeigen?

7 Antworten

Geh zur Polizei , die werden das Jugendamt kontaktieren und ihm wird das Sorgerecht entzogen. Dann werdet ihr bei eurer Mutter leben, oder bei Verwandten.

delfin76493  09.06.2021, 19:53

Ich bin mir nicht sicher ob er bei seiner Mutter noch leben darf denn seine Mutter ist so schade wie es ist auch beteiligt in der Situation denn sie hat nichts getan !

Ist meiner Meinung nach ein schweres Thema.

Am besten würde ich dir empfehlen da du wahrscheinlich noch zu schule geht villeicht mit einem Lehrer darüber zu reden bzw. direkt mit der Polizei. Die kennen sich am besten mit solches Sachen aus und Wissen wie man da am besten Vorgeht.

Da ich denke wenn du deinen Vater anzeigst wird es nicht besser wenn du daheim lebst.

NICHT NACHLASSEN SONDERN DIREKT HANDELN

Ist zwar vier Jahre her aber für alle denen es ähnlich geht: Ab einem gewissen Grad der Gewalt auch verbal muss man sich und Familie schützen und sofort zur Polizei gehen!