15 Jahre alt Vater verprügelt mich?

SlammerIV  18.01.2024, 13:24

Wo willst du denn hin?

Yourname981
Fragesteller

Ist mir Egal hauptsache weg

6 Antworten

Es ist sehr schwer, in der Situation, die du gerade bist. Wende dich doch einfach an Personen, die du zwar nicht kennst, aber dir dennoch einen Rat geben könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe doch das Jugendamt ins Vertrauen, denn das ist ja kein Zustand!!!!

Die Tochter eines Bekannten, der auch trinkt, ging zum Jugendamt. Man ließ sie daraufhin in einer Unterkunft wohnen, in der noch mehr Kinder/Jugendliche untergebracht waren!

Von dort aus ging sie auch zur Schule usw.!

Jugendamt und Polizei ist die einzige Lösung.

Wende dich an das Jugendamt, die werden versuchen dir zu helfen