ich werde immer ausgeschlossen wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht verstehen die beiden sich einfach besser oder haben mehr gemeinsame Interessen. Vielleicht bist du aber auch zu still und zu zurückhaltend. Beides lässt sich oft schon dadurch lösen, wenn du mehr aus dir herausgehst und dich einfach selbst bringst.

Lassen sie das nicht zu oder schließen dich wirklich bewusst und absichtlich aus, solltest du dir hingegen andere Freunde suchen. Nicht immer sind diese nämlich solche, auch wenn wir sie so nennen. Gerade in jungen Jahren ist einem sowas aber nicht immer bewusst.

Man kann dazu nicht viel sagen, wir kennen ja weder dich noch deine Freunde. Sprich mit ihnen darüber. Ich weiß, ist unangenehm, aber vielleicht merken sie es gar nicht. Aber sonst kann man hier glaub ich nicht wirklich was sagen.

Möglicherweise ist es nicht Deine "beste Freundin".
Vielleicht sieht sie das anders, als Du.

Vielleicht gehören die Personen, mit denen Du Dich befasst, nicht zu der Gruppe, die für Dich vorgesehen ist und deswegen geschied Dir das.

Vielleicht ist Dein Wirkungskreis ein anderer.