Ex beste freundin hat angst vor mir?

3 Antworten

Sie ist einfach nur eifersüchtig. Und du müsstest wissen, dass Mädels läster Tanten sind egal ob die Situation 100 Jahre her war. Das heißt nur, dass sie noch nicht drüber hinweg ist.

Vermutlich will sie sich selbst besser darstellen als sie ist, vielleicht braucht sie Aufmerksamkeit usw.

Ich wäre einfach nur froh, dass ich mit so einer Person nichts mehr zu tun hätte, würde über ihr dummes Gelaber nur noch lachen und garantiert kein Gespräch suchen, das bringt bei solchen Leuten eh nichts.

lillllyyyyy7668
Fragesteller

Dankeschön für deinen Rat!:)

Um Klein-Kriege richtig beurteilen zu können, muss man Hergang und Hintergründe kennen. Das heißt auch die Gegenseite zu beleichten. Selbst aber neutral bleiben.