Komisches Verhalten einer befreundeten Kollegin?

2 Antworten

Du schreibst, das sie versetzt wird und eine Abschiedsparty gegeben hat. Du hast abgesagt. Sie hat wahrscheinlich zu 100% mit deinem Erscheinen gerechnet und es hat sie eben tief enttäuscht.

"War für sie auch okay und hat auch gesagt, sie versteht es." Verstanden hat sie, aber die Enttäuschung ist doch da! Es ist fast immer ein großer Unterschied, zwischen dem, was man sagt, bzw meint!

In Büros gibt es täglich Klatsch und Tratsch, Gerüchte + üble Nachrede. Wissen wir nicht, in deinem Fall. Meine Frau hat 47 Jahre in einem Büro gearbeitet, ich weiß, was da abgeht.

Wie auch immer. Lade sie auf einen Abend zu dir ein, da könnt ihr Missverständnisse ausräumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Wenn man einen Menschen mag und vom anderen kommt gar nix, ist das schon verwirrend für eine normale Person. Introvertiert oder nicht - ein normales soziales Verhältnis sollte man hinbekommen.