Ich werde im echten Leben meist geliebt und bewundert und im Internet gehasst und beleidigt. Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

25 Antworten

Ja

Ist immer so. Die Anonymität des Internets macht viele zu Arschl*chern.

Ja

hahah bei mir ist das fast genau anders rum😂

naja aber ja, es ist schon ziemlich normal.

irl hab ich tatsächlich weniger freundr aber online dafür umso mehr :)

OLDO1975  25.12.2022, 00:27

Instagram / Facebook???

Da kannst Du Millionen Freunde haben. Aber was nützen Dir Millionen "VIRTUELLE" Freunde?

😂🤣😅🎄🎅

Emmaa433  25.12.2022, 00:29
@OLDO1975

✨weder noch✨

die nützen mir nix. aber da ich mit den meisten auch per whatsapp schreibe, face reveal, telefonate etc gemacht hab, hab ich die trotzdem lieb :)

tach noch :)

OLDO1975  25.12.2022, 00:35
@Emmaa433

Okay❤🎄🎅

Schöne Weihnachtfesttage für Dich❤🎄🎅🌟

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist normal, dass es im Internet mehr Hass und Beleidigungen gibt als im echten Leben. Diese Extreme sind aber nicht normal, wenn es stimmt.

Du kannst aber sehr froh sein, dass die Menschen im echten Leben, also die einzigen, die dich einschätzen können, wertschätzen. Bei manchen ist das leider andersherum.

Frohe Weihnachten. 🎄🎄

Hallo, es kommt darauf an, was du im Internet postest/ wie du dich im Internet verhälst.

Aber mach dir nichts daraus, echte Freunde, mit denen man Dinge unternehmen kann sind sowieso viel wichtiger als virtuelle Freunde, die du vielleicht nie persönlich treffen wirst.

Nein

Nein, das ist nicht normal. Vielleicht hast du eine gestörte Wahrnehmung? Natürlich in Bezug auf den Hass im Internet. 😉