Ich werde gerne gehasst?

4 Antworten

Wenn Du das genießt, sammle weiter Erfahrungen damit. Irgendwann wirst auch Du Dich nach Liebe sehnen. Auch, wenn Du Dir das noch nicht selbst vorstellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, so kompensierst du und gerätst nicht in Gefahr, die Situation negativ zu sehen.
Mal abgesehen davon, Hass ist ein sehr starkes Gefühl. Ich würde es einfach als mag mich nicht, mögen mich nicht bezeichnen.

ArmerAlbert44
Fragesteller

ja mich soll man auch nicht mögen ,es gibt nichts an mir zu mögen

maja0403  21.04.2023, 17:56
@ArmerAlbert44

Was brauchst du dann noch für eine Erklärung? Du schaffst dir deine Welt so wie du sie haben willst. Wenn du einsam leben willst, ist das eine gute Idee.

Masochismus... Anscheinend stehst du darauf gequält zu werden (seelisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...