Traumdeutung. Ich beiße ein Tier?

4 Antworten

Vielleicht fühlst du dich so, als würde dir von jemand anderen der Kopf abgerissen werden. Sozusagen stehst du unter Druck, oder fühlst dich vielleicht unterdrückt.

Andererseits kann das aber auch bedeuten, dass du eventuell momentan sauer auf eine Person bist und dieser Person am liebsten den Kopf abreißen würdest. Im übertragenen Sinne. So stellt also das Küken die andere Person dar.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Gabi 😘

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Das könnte bedeuten, dass du angst hast einen, dir nicht bewussten Fehler zu begehen, welcher dich sozial ausgrenzen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hattet ihr Stress und Du würdest sie gerne alle mal richtig provozieren, also die werte Familie?

Hast du was Schlimmes getan, für das dich alle hassen? Oder hassen würden, wenn sie es wüssten?