Traumdeutung katze springt mich an?

1 Antwort

Trotz der geringen Größe eines Stubentigers ist es sicherlich kein angenehmens Gefühl im Traum folgende Feststellung zu machen: eine Katze greift mich an oder verfolgt mich! Ein derartiger Traum lässt sich dahingehend interpretieren, dass die Verfolgung durch die Katze die Flucht vor bestimmten Emotionen oder Situationen symbolisiert. Stellen Sie sich diesen in der Wachwelt und Sie werden die Weisheit und Stärke der Katze erlangen. Der Katzen-Angriff einer Miezekatze steht für die Angst vor einem Neuanfang, welcher durch die Samtpfote verkörpert wird.

Woher ich das weiß:Recherche
mxdati
Fragesteller

Danke und was ist mit der braunen Katze die gefläckt ist. Hat die noch eine Bedeutung