Ich werd immer wieder aus unserer Fritzbox rausgeworfen, warum?

7 Antworten

Das ist geplante Obszoleszenz von Apple, Apple macht die alten Geräte absichtlich mit neuen Updates schlechter, damit man sich neue kaufen muss ^Google mal für genaueres

BlauerAtem
Fragesteller

Oh man -.-

Mach mal einen Speedtest, wenn die Downloadrate weit unter eurem vertrag liegt kannst du da mal anrufen.

Und du bist sicher dass du mit der fritz box verbunden bist? :3

Box verschoben? Neue Geräte im Haushalt, wodurch andere mehr von WLAN ziehen?

BlauerAtem
Fragesteller

Oh fck, das könnte sogar stimmen, weil ich das Problem erst hab, seitdem ich dieses neue Update mit den verschieden farbigen Emojis gemacht hab. Naja vielleicht bilde ich mir das jetzt auch nur ein :D heute wurde ich benachrichtigt, dass es ein neues Update für mein handy gibt, am besten mach ich das jetzt nicht, oder?
Danke :)

DerSchokokeks64  15.08.2015, 01:39

Ich würde es nicht machen und das Handy so schnell wie möglich loswerden, jetzt kannst du noch am meisten Geld für kriegen;D

Hallo,

welches Fritzbox Modell ?

Schon mal mit einem anderen Handy versucht ?

gruß

BlauerAtem
Fragesteller

Ähh fritzbox von wlan 7360 SL und mein Bruder hat ein HTC one M8, bei dem läuft alles problemlos bzw er wird halt nicht immer wieder rausgekickt