Frage von Melone1235, 55

Ich weiß nicht wo ich ein Praktikum machen soll?

Ich bin wenn Ich das Praktikum mache 15  ,
Weiß absolut nicht was ich werden will ...
Ich wollte erst in ein Hotel gehen , aber ich weiß nicht ... Flughafen oder Bank villeicht? Irgendwie müsste man da auch für alles in eine Großstadt (Frankfurt ), wo ich noch nicht wirklich war und Angst habe alleine mit der Bahn dorthin zufahren ... Aber ich würde es machen ... Jemand noch Ideen oder so ?

Antwort
von Knoppie, 24

Überleg mal was du gern machst zum Beispiel gehst du gern nach draußen oder bist du eher ein Stubenhocker? Magst du es lieber kräftig anzupacken oder eher leichter? Wenn du das weißt kannst du überlegen ob du lieber was soziales machst oder doch eher Büro.

Antwort
von sunnyber, 27

Geh ins Hotel, Flughafen wirst du nur schwer was machen dürfen und in der Bank stehst du wahrscheinlich auch nur rum... Im Hotel kannst du alles mögliche machen...

Kommentar von sunnyber ,

falls du doch was anderes willst, geh zu einem Radiosender(ist zwar auch in der Stadt, aber das schaffte du)

Antwort
von Merekos, 26

Vielleicht beim Zahnarzt. Ich kenne einige, die es dort mega cool fanden.

Kommentar von Melone1235 ,

Ich hasse es beim Zahnarzt :D trotzdem danke

Antwort
von MariusMG15243, 15

Eventmanager oder was im Autohaus

Antwort
von Kronleuchter22, 13

In einer Anwaltskanzlei, in einem Kindergarten, Arztpraxis, Hotel, Kinderheim, weisenhaus, seniorenheim, Kosmetikbranche,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community