Ich weiß nicht wo ich ein Praktikum machen soll?

5 Antworten

Vielleicht beim Zahnarzt. Ich kenne einige, die es dort mega cool fanden.

Melone1235
Fragesteller

Ich hasse es beim Zahnarzt :D trotzdem danke

Geh ins Hotel, Flughafen wirst du nur schwer was machen dürfen und in der Bank stehst du wahrscheinlich auch nur rum... Im Hotel kannst du alles mögliche machen...

sunnyber  21.09.2016, 22:10

falls du doch was anderes willst, geh zu einem Radiosender(ist zwar auch in der Stadt, aber das schaffte du)

Überleg mal was du gern machst zum Beispiel gehst du gern nach draußen oder bist du eher ein Stubenhocker? Magst du es lieber kräftig anzupacken oder eher leichter? Wenn du das weißt kannst du überlegen ob du lieber was soziales machst oder doch eher Büro.

Zahnarzt. Zahnmedizin ist toll ;-;

In einer Anwaltskanzlei, in einem Kindergarten, Arztpraxis, Hotel, Kinderheim, weisenhaus, seniorenheim, Kosmetikbranche,