Schülerpraktikum in Hotel in Frankfurt...

2 Antworten

Im Prinzip nimmt jedes Hotel gerne Praktikanten, da die super günstig sind und man die so supertolle Sachen machen lassen kann wie Besteck polieren oder Buffet putzen oder sowas. Glaube mir, ich arbeite in der Gastronomie. Ich kann dir leider in Frankfurt keins empfehlen, da ich nicht dort wohne, oder jemals dort gearbeitet habe, aber versuchs einfach mal bei sämtlichen Häusern. Mach ein paar Bewerbungsmappen fertig und geb sie dort ab. Linder, Maritim.... Guck einfach mal auf www.hrs.de und geb zB für heute Nacht ein Zimmer in Frankfurt ein, da kannst du dir zeitgleich schonmal ein kleines Bild über die Hotels machen.

Hallo, ich wohne in Frankfurt. Hier mal ein paar grössere Hotels in der Innenstadt: Steigenberger Frankfurt Hof, Möwenpick Hotel, InterContinental, Flemmings Deluxe, Mariott und natürlich am Flughafen das Sheraton. Ob die Praktika anbieten weiß ich nicht, aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen. Viel Erfolg! Melde dich wenn du noch Infos aus Frankfurt brauchst! VG