Ich (weiblich) bekomme so ein geiles Gefühl wenn ich benzin/abgase vom auto rieche oder ein auto schnell vorbeirast/drifting etc??

3 Antworten

Wie alt bist du und wo wohnst du O.o

So ein Mädchen wollte ich schon immer kennenlernen. Cargirls sind die besten <3

User17108
Fragesteller

ich bin 16 und du ?

schwarzerkicker  12.05.2019, 18:24
@User17108

Ich glaub das geht mehreren Mädels so :D Meiner ersten Freundin hat es auch immer wahnsinnig gut gefallen, wenn ich mit meinem Seat Leon 2.0 TDI Vollgas gegeben hab und die fetten schwarzen Rußwolken hinten alles einnebelten 😂

User17108
Fragesteller

nein noch nicht, vielleicht mit 18

treester  07.11.2017, 17:37
@User17108

Ok...klar nicht jeder mag es mit seinen Eltern rumzucruisen xD.

Ich musste den unbedingt so früh es geht haben.

Hatte mein erstes Auto schon bevor ich 17 wurde. Das zweite dann mit 17. Jetzt im Frühling dann wenns klappt mein drittes.....diesesmal aber keine Bmw Limousine sondern eher richtung Sportwagen.

User17108
Fragesteller

fährst du mit deinem auto nur zum Spaß rum oder :D und was für einen Sportwagen?

treester  07.11.2017, 20:15
@User17108

Nein zur Arbeit und mit Kumpels irgendwohin gehts auch mitm Auto ;D

Keine Sorge wird nichts krasses und gebraucht....mit 18 fehlt mir dann doch das nötige Kleingeld. Aber etwa 300PS. Ich finde den Nissan 350z oder den Genesis Coupe 3.8 nicht schlecht für ihr Geld. Audi S3 oder TT wär auch cool....oder einen Subaru Impreza WRX. Bmw's hatte ich erstmal genug^^

Mir hat mein 3er eigenglich noch gereicht...aber seit mein Dad einen 432ps V8 Camaro gekauft hat will ich auch was schnelleres xD.

Nein, eigentlich nicht. Vielleicht hast du ja eine Objektsexualität (= einfach mal danach googeln)

Denn an Tankstellen, riecht für mich das Benzin sehr gut, aber deswegen werde ich doch nicht geil davon.

Selbiges gilt auch für's Rasen/Driften: Das finde ich cool, aber geil werde ich davon ganz sicher nicht.

Anonym6110  07.11.2017, 07:14

Wenn ich aus der ferne ein bike höre das beschleunigt, bekomme ich auch immer fast nen Orgasmus😂

Jack19X1  07.11.2017, 19:13
@Anonym6110

Was? Wieso "auch"? Ich schrieb das ich davon NICHT geil werde. Ich finde es nur cool.

Aber leider gibt es auch solche nervigen Mopeds (Motocross-Mopeds 50ccm), die einen lauten Auspuff haben, die geben dann auch noch mal so richtig Vollgas, bis man fast taub ist, und die kommen sich dann wohl auch noch "cool" damit vor. Ich würde es eher als peinlich und nervig empfinden, das mitansehen zu müssen.

Und was hat das bitteschön damit zu tun ob du weiblich bist oder nicht?