Ich wecke mich beim einschlafen selber wieder auf! :o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen den Husten und die Lungengeräusche (sofern sie durch den Husten kommen) kann ich dir ein paar Sachen empfehlen:

  • heisses Bad (Salbei oder Erkältungsbad) nehmen und den Dampf richtig schön einatmen
  • Tee (Erkältungstee, Brusttee oder Igwer/Pfeffertee) trinken
  • Isländisch Moss (als Bonbons) gegen Keuchhusten lutschen (löst den Schleim)
  • geh zum Aptotheker, viele mischen aus Kräutern einen super Hustenspray zusammen der (meiner Meinung nach) Wunder wirkt

Vor dem Schlafengehen das Schlafzimmer etwa 15 Minuten gut durchlüften. Nachher Fenster geschlossen halten (ein möglicher Durchzug könnte nicht gerade fördernd sein...).

Wenn alles nichts hilft und die Lungengeräusche nach ein paar Tagen noch anhalten: unbedingt nochmals zum Arzt.

hast du das immer noch regelmäßig? Wie lange hat das bei dir gedauert bzw ging es einfach von alleine wieder weg?

ich hatte gestern genau das selbe und habe angst, dass es sich wiederholt,...

hab die ganze nacht nicht geschlafen

Wieder zum Doktor!

Dein nicht vollständige Erkältung hat sich zu Etwas ernstere entwickelt (Bronchiegerausche) und Du brauchst unbedingt Schlaf!

ich würde nachher mal zum arzt gehen, wegen dem Husten und dein schlafproblem ebenfalls ansprechen. Scheint das einzig sinnvollste zu sein.

IchNicoIch
Fragesteller

Bein arzt war ich schon, der husten ist einfach wegen einer nicht vollständigen Erkältung oder was der auch immer gesagt hat haha :s aber das Geräusch geht mir auf die nerven -_-

Ich an Deiner Stelle würde schleunigst den Doktor aufsuchen! Hast Du die Mandeln noch? Rauchst Du?

Ich bin kein Arzt, aber das hört sich nach Lungengeräuschen an, und das ist unbedingt ernst zunehmen!